SIGNUM ] STUDIOS
Close

Es war Ende Dezember und des mussten noch schnell ein paar Triathlon- / Sportfotos gemacht werden, die nach Frühling aussehen sollten denn im April 2016 sollte die neue Webseite von Claudia Hille (www.claudia-hille.de) live gehen.
Kein Problem für Claudia. Sie trommelte schnell ein paar Sportler aus ihrer Trainingsgruppe zusammen die spontan Zeit für ein Shooting hatten.

wd_claudia_making-of_000
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Am 28. Dezember war es 10 Grad warm und die Sonne schien. Also auf zum Foto-Shooting in den Alzenauer Bergen (auch Kahlgrund genannt).

wd_claudia_making-of_002
Wir wollten die Disziplinen Bike und Run fotografieren und suchten uns kurvige Streckenabschnitte für die Bike-Shots und einige schönen Stellen im Wald für das Laufen wo dann unter vollem Körpereinsatz fotografiert wurde.
wd_claudia_making-of_001

Der Fotograf:

Ihr könnt ruhig etwas langsamer laufen – da tut sich der Autofokus der Kamera nicht so schwer.

Claudia Hille:

Wir laufen doch schon langsam 🙂

wd_claudia_making-of_004
Ja so ist das wenn man es mit Hochleistungssportlern zu tun hat 😉 … es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Hier sind noch mehr Bilder:

Was dann aus den Bildern auf der Webseite geworden ist findet ihr auf

www.claudia-hille.de

wd_claudia_iPad_bike

 

2 Responses to 42 km sind doch keine Distanz …

  1. After examine a couple of of the blog posts on your website now, and I actually like your approach of blogging. I bookmarked it to my bookmark website checklist and will likely be checking again soon. Pls check out my web site as properly and let me know what you think.

Leave a Reply